OH GOTT … Mein 1. SANDWICH

  • Dauer: 6:57
  • Views: 2428
  • Datum: 01.09.2016
  • Rating:

Ich wollte es schon immer tun und als ich nun mit ein paar Kollegen was trinken war, wurde ich mutig … ich wollte es unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, wenn man beide Löcher gestopft bekommt … Natürlich fickten wir geil ohne Gummi, denn jeder wollte es so intensiv wie möglich spüren – also fingen wir an, einen Schwanz in die Pussy und dann ganz langsam schob er seinen Schwanz blank in meinen Hintern … OH GOTT ! Mir blieb zu Anfang etwas die Luft weg aber ich wollte es unbedingt spüren – also schob er ihn bis zum Anschlag rein und während der andere Schwanz meine Pussy ausfüllte, fickte er meinen knall engen Hintern – Zum Schluss gab es dann noch 2 mal Sahne in den Mund und ich war völlig fertig :D