Ab zum abschleppen ins Freibad !! *Roleplay* Teil 1

  • Dauer: 4:43
  • Views: 645
  • Datum: 15.03.2023
  • Rating:

Ich glaube, du bist Bademeister … Jedenfalls hab ich dich des Öfteren in dem kleinen Freibad gesehen wenn ich mit meiner Freundin da war … viel los is ja bei euch nicht :´) Aber ich find dich ziemlich süß, wir könnten was losmachen hehe ;D Naja … so war jedenfalls mein Gedankengang als ich mich allein ins Freibad aufmachte um dich „abzuschleppen“ … xD Ob du vergeben bist oder nicht, ob du überhaupt auf Mädels steht oder auch nicht – KEIN PLAN :D Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt … oder so … xD Also pack ich meinen Astralkörper fresh eingecremt auf die Wiese … aber was seh ich? NIX. Ich seh einfach niemanden xD Was is hier los *heul* xD Naja. Also dann fuck off. Ne kle*ne Selfmade Nummer im freien muss ja drinnen sein … Also let´s do it haha …