Anni als Sklavin ?! Für die Herrin tu ich alles !!

  • Dauer: 12:16
  • Views: 167
  • Datum: 08.09.2018
  • Rating:

Eine ganz neue Situation für mich … dieses mal bin ich die kleine Sklavin die für ihre Herrin Cherie Noir alles tut … einer ihrer Untertanen darf meine Muschi lecken, als ich gefesselt da liege und gar nicht weiß, wie ich mich verhalten soll … ich möchte meine Herrin natürlich zufrieden stellen und sie benutzt mich als kleines Spielzeug für ihre kleinen Wichser … sie werden aufgefordert, meine Pussy und meine Arschfotze zu lecken und anscheinend gefällt ihm seine Belohnung … sein Schwanz wird hart und als sie es sieht, fordert sie den kleinen Wichser dazu auf, seinen Schwanz in meine Fotze zu stecken … ohne Gummi fickt mich der kleine Wichser brav in meine nasse Fotze und wird davon so geil, das er mich sogar vollwichsen darf … seine Ficksahne darf er sich mit seinem Leidensgenossen teilen … na wenn das mal nicht eine neue Erfahrung für mich war :D