Bis die Wichse aus der Fotze läuft … !! USER DATE !!

  • Dauer: 6:40
  • Views: 1308
  • Datum: 02.04.2021
  • Rating:

Ich hatte mal wieder ein geiles User Date mit einem meiner Fickfreunde :) Weil ich ja weiß, das er auch auf meine sexy Füße und meine rot lackierten Fußnägel steht, hatte ich mir noch ein paar sexy Fußkettchen besorgt um ihn noch ein bisschen schärfer auf mich zu machen *g* Einen heißen roten Body hatte ich passend zu der Farbe auf meinen Nägeln gewählt … den hatte ich natürlich nicht lange an und dann hatte ich auch schon seinen Schwanz im Mund und lutschte ihn geil … nachdem wir uns schon so lange nicht gesehen hatten, verschwand seine Zunge schnell in meiner Pussy und danach natürlich auch sein Schwanz … beim vögeln verwöhnte er meine Füße nebenbei und stieß mich geil … und weil er ja weiß, das ich total auf Sperma in meiner Pussy stehe, wichste er mir seine Ladung schön rein in die Fotze … das war auf jeden Fall eine ordentliche Ladung wie man sehen kann *g*