CREAMPIE mit dem neuen Mitbewohner ?! Die versaute WG !!

  • Dauer: 7:36
  • Views: 1067
  • Datum: 12.09.2021
  • Rating:

Ich hatte ihn vorgewarnt – bei uns ist es vielleicht ein bisschen anders, als in anderen WGs … ich glaube, er dachte das ich scherze *G* Bis er eines Tages vor der Badezimmer Tür stand um mich etwas zu fragen und ich ihm halbnackt öffnete … er war ziemlich überrumpelt aber als ich das Handtuch direkt vor seiner Nase fallen lies, verschwanden seine Klamotten auch ganz schnell … wir gingen zusammen in die Badewanne und ich schnappte mir seinen Schwanz und lutschte ihn geil … zwar sagte er die ganze Zeit nicht viel aber anhand seines schön stehenden Schwanzes konnte ich ja sehen, das er es auch geil fand *g*
Wir vögelten ein wenig in der Wanne gingen dann aber rüber ins Bett, weil es ziemlich unbequem wurde … als ich seinen blanken Schwanz ritt, dauerte es auch nicht lange, als er mir seinen Saft direkt tief in meine Fotze wichste …
Ich würde sagen, nun ist er eingeritten mein neuer Mitbewohner hehe ;D