Das versaute Fickzimmer … USER DATE !!

  • Dauer: 4:38
  • Views: 2088
  • Datum: 15.04.2019
  • Rating:

Ich hatte hier einen netten User kennen gelernt der mir geschrieben hatte, er hätte nur fürs vögeln einen eigenen Raum eingerichtet … überall Spiegel … an der Decke, gegenüber der Liegewiese und extra geiles Licht, damit man auch alle geilen Fickerein richtig geil sehen konnte … das fand ich natürlich total geil und traf mich mit ihm in seinem kleinen Fick Paradies … Natürlich gefiel mir der Raum richtig gut und wir brauchten nicht lange, um auf Touren zu kommen … der Spiegel an der Decke machte mich ziemlich heiß und er zückte sein Handy um die scharfe Nummer mit aufzunehmen … ich ritt ihn geil und er filmte die Action noch zusätzlich zu meiner Kamera … fand ich auf jeden Fall ziemlich geil dieses Fickzimmer :)