Das versaute Pärchen, Ich und der XXL Jungschwanz !!

  • Dauer: 10:32
  • Views: 182
  • Datum: 27.03.2020
  • Rating:

Bei einem geilen Treffen mit einem versauten Pärchen brachten die beiden einen jungen Typen mit und meinten, das dieser ziemlich gut ausgestattet sei … Das fand ich natürlich sehr geil … nachdem wir schon eine geile Runde hinter uns hatten, machte das Pärchen eine kleine Pause um zuzuschauen und sich noch einmal schön heiß zu machen … also begab ich mich auf die Couch in sexy Outfit und mit Mörder Lack Overknees und begann, meinen geilen Hintern mit Öl einzureiben … ich wollte den Süßen mal so richtig schön heiß machen und er kam auch schnell zu mir und lies mich sein Ding schön groß lutschen … Nachdem ich immer geiler auf seinen dicken großen Schwanz wurde, lies ich mich geil von ihm nehmen …. wir vögelten in allen möglichen Stellungen, bis das Pärchen dazu kam und mitmachte … geil fummelten wir herum, während der Jungschwanz mich weiter geil fickte … ein kleiner Männertausch und schon hatte ich den Schwanz des anderen in meiner geilen Pussy … Sahne wollten wir dieses mal beide haben und streckten unsere Ärsche den beiden aufgegeilten Schwänzen hin … es dauerte nicht lange und schon durften wir uns geil vollwichsen lassen – mmmh, das ist geil !