Dazu fällt mir echt nichts mehr ein … !! Sperma Monster !!

  • Dauer: 8:15
  • Views: 50
  • Datum: 10.04.2022
  • Rating:

Ich hatte eine Ferienwohnung gebucht und hatte mich vorher vergewissert, das es dort gutes Internet gibt, da ich abends noch in den Live-Chat wollte .. von wegen … ich lief durch die komplette Bude und suchte vergebens : INTERNET !! Die Wohnung war zudem das hässlichste was ich je gemietet hatte und ich war angepisst … auf einmal klopfte es und der Vermieter stand einfach so in der Wohnung – ok, das der einfach so reinkam fand ich auch merkwürdig – aber er wollte sich meines Problems annehmen … Ich erzählt ihm, das er meinen ausgefallenen Livestream nur wieder gut machen könne, wenn er einen Clip mit mir dreht, den ich dann später veröffentliche … Tatsächlich dauerte es keine 10 Sekunden und sein Schwanz landete in meinem Mund … das war einfacher als ich dachte haha :D nachdem ich ihm den Schwanz lutschte, wollte ich aber mehr … ich setzte mich auf seinen harten Schwanz und ritt ihn geil, er drehte mich um und nahm mich hart von hinten … die Ficksahne wollte ich auf meine Titten und ich guckte nicht schlecht, als der Typ mir eine Riesen WichsFontäne auf meine Möpse schleuderte … – ok, damit hatte er den Internet Fehler auf jeden Fall wieder gut gemacht xD