Deine Arsch Entjungferung … Ein Fail?!

  • Dauer: 8:32
  • Views: 356
  • Datum: 05.12.2021
  • Rating:

Du warst so voller Tatendrang und wolltest unbedingt, das ich dich mit meinem (wohlgemerkt kle*nem) Strapon in den Hintern ficke … Ich schmierte ihn mit ordentlich Gleitgel ein und versuchte es gaaaanz langsam … ging nicht … andere Stellung? Ok, mach es dir in Doggy vor mir bequem … ich schiebe ihn langsam und gefühlvoll in deinen glitschigen Arsch … arbeite mich immer weiter vor aber muss immer wieder aufhören … mmmhh – ist der Arsch wohl doch nicht so willig was?! Ein paar Stöße später stellen wir fest, der Hintern ist zu eng oder der Strapon zu dick xD Naja gut … ich ziehe meinen Leder Body aus und beginne dein Teil zu lutschen … übrigens echt ein schöner Schwanz *g* … lutsche ihn dir geil und nass und verpasse dir einen geilen HandJob … den Rest musst du als kle*ne Strafe selbst zu Ende bringen *zwinker* ich halte dir meine dicken Titten hin und lasse sie schön von dir besamen … na so ein ganz schlimmer Fail war es ja doch nicht hehe ;D