Der notgeile Heizungsmonteur ?!

  • Dauer: 9:50
  • Views: 326
  • Datum: 21.12.2021
  • Rating:

Wie sollte es auch anders sein … draußen wird es winterlich kalt und bei mir zu Hause fällt die Heizung aus … Also rufe ich schnell den Kundenservice an und die schicken mir auch sofort einen netten Helfer vorbei. Als er im Keller am werkeln ist, bringe ich ihm einen Kaffee und er fragt einfach ganz offen : Sach ma – machst du nicht diese kleinen Erotik Clips? :D Und ich dachte nur : Wow – mal jemand der nicht um den heißen Brei redet xD Also quatschen wir ne Runde und er erzählt, das er das auch schon öfter privat gemacht hat und darum auch immer einen aktuellen Test hat (nein, Corona Test ist nicht gemeint xD) Nachdem der gute Mann mich gerettet hat und meine Heizung wieder funktioniert, fragt er, ob ich nicht Lust auf einen kleinen Privat Clip hätte und ich sage ihm, wenn ich das Video auch bekomme, dann let´s go :D
Also ab ins Schlafzimmer, Klamotten runter und erstmal schön geil geblasen … ein paar geile Stellungen durch gevögelt und am Ende einen cremigen Creampie bekommen … *G* Das nenn ich doch mal Kunden zufrieden stellen hehe :D