Devotes Stück ! Zum Orgasmus gefickt !

  • Dauer: 5:42
  • Views: 154
  • Datum: 12.05.2018
  • Rating:

Meine Erfahrungen als devote Schlampe mit einer Frau sind gleich NULL … Ich war also mega nervös und aufgeregt, was meine Herrin CherieNoir so mit mir anstellen würde … Auf allen Vieren kroch ich also in den Raum an einer dicken Metall Kette angeleint … Sie führte mich auf die Couch und zog mein Höschen herunter und präsentierte meine Pussy vor der Kamera … der große schwarze Gummi Schwanz sollte in meine enge Pussy und ich hoffte, das er nicht zu groß war … sie stieß mich in meine enge Fotze und ich stöhnte laut aus, denn er steckte tief in mir, als sie begann sich langsam und immer schneller werdend zu bewegen … es machte mich extrem heiß, dass eine Frau mich ran nahm und als ich mich dann auch noch auf ihren Gummi Schwanz setzen sollte, kam ich geil … das war für mich mal ein Erlebnis der etwas anderen Art :)