Die notgeile Nachbarin – das Flittchen von nebenan !!

  • Dauer: 9:00
  • Views: 1325
  • Datum: 24.01.2021
  • Rating:

In die Wohnung nebenan ist ein neuer Kerl eingezogen … den hatte ich natürlich schon abgecheckt und als ziemlich fickbar eingestuft *g* Also warf ich mich in einen extrem heißen Fummel und klingelte bei ihm, um ihn zu fragen, ob er mir bei meinem kaputten Fenster helfen könnte … das Fenster war natürlich schon ewig kaputt aber das musste er ja nicht wissen ;) Er hatte kein passendes Werkzeug, was ich natürlich sehr begrüßte und so konnte ich ihn auch direkt von dem Fenster Thema ablenken … Natürlich tat ich so, als hätte ich jemand anderen erwartet, was natürlich nicht der Fall war *zwinker* Natürlich sagte er nicht nein und ich machte mich direkt an seiner Hose zu schaffen um das ersehnte Fick Stück auszupacken und ich wurde nicht enttäuscht … ein schöner großer Schwanz landete direkt in meinem nimmersatten Blasemaul und es dauerte nicht lange, da war meine Pussy auf seinem Gesicht geparkt … ziemlich aufgegeilt stopfte er mir sein Teil in meine feucht gelutschte Fotze und fickte mich heftig … Den Rest siehst du dir am besten selbst an ;)