Dirty Blow Job und extra Wunsch …

  • Dauer: 10:22
  • Views: 1044
  • Datum: 07.10.2021
  • Rating:

Du hattest einen etwas anderen Wunsch neben dem eigentlichen, einen geilen Dirty Blow Job ganz nah dran zu bekommen … weil du mich ungeschminkt so magst, hättest du gern, das ich mich in dem Clip abschminke und mich dann weiter um deinen Schwanz kümmere – das habe ich getan und habe mich dann im „No-Make-Up Look“ weiter aufopferungsvoll um deinen ziemlich geil gewordenen Schwanz gekümmert … lecke und schlecke geil an ihm herum und mache ihn richtig heiß … heize ihm mit versautem Dirty Talk geil ein und warte dann kniend vor dir, um meine Belohnung zu bekommen … Zunge raus und wartend auf den geilen Saft schaue ich dich immer wieder an und kann es kaum erwarten, bis du mir die Sahne ins Gesicht wichst … ich hoffe, es hat dir gefallen :)