Dirty Quicky BEI DIR zu Hause ?!

  • Dauer: 5:28
  • Views: 1502
  • Datum: 12.11.2020
  • Rating:

Du hast Bock auf ne geile schnelle Nummer bevor die Alte nach Hause kommt ?! Deine Eier platzen bald schon aber sie will einfach nicht ?! Du weißt, was du zu tun hast … wähle die Nummer gegen Kummer und lad mich zu dir nach Hause ein … so ne kleine geile Affäre hat noch keinem geschadet *zwinker* Du schreibst mir, als ich gerade in der Stadt unterwegs bin … weit zu dir ist es also nicht … Ich beeile mich ein bisschen und keine 10 min später bin ich schon bei dir … Passt ja super, hab mir grad ein sexy Kleidchen gekauft *G* war eig nicht für diesen Zweck gedacht, aber so ohne Unterwäsche und in sexy Heels weiß ich, das es dich tierisch anmacht … also lass uns nicht lang zögern und gleich loslegen … bevor du noch erwischt wirst … und ich mit nem Besen durch die Stadt gejagt werde :D Also schnappe ich mir deinen Schwanz und lutsche ihn hart … in deinen Lieblingsstellungen treiben wir es heftig … ich merke, das du langsam nervös wirst also knie ich mich vor dich und warte auf deinen Ficksaft … eine geile Portion Sahne wichst du mir auf den Hintern …. und nun beeil ich mich lieber … die Olle soll das ja nicht mitkriegen hehe ;D