Dreister als die Polizei erlaubt ;D

  • Dauer: 7:33
  • Views: 31
  • Datum: 10.09.2017
  • Rating:

Eigentlich hatten wir den geilen Plan, in der Kleingarten Kolonie etwas geiles zu drehen, als dieser Plan sehr schnell von einem Polizei rufenden Mitmenschen unterbrochen wurde … da wir keine große Lust auf die Suche nach einem sicheren Ort hatten, verzogen wir uns ganz diskret *zwinker* einfach mitten an die Hauptstraße und spielten dort unser kleines geiles Spielchen weiter … es fuhren natürlich jede Menge Autos vorbei und anscheinend riefen zwei Damen erneut die Polizei … Grade als mein geiler Drehpartner mir seine riesen Portion Sahne auf meine prallen Brüste wichste, konnten wir noch im letzten Moment wieder etwas anziehen, bis die netten Mitarbeiter der Dortmunder Polizei mit mahnendem Finger neben uns standen … Also wenn das mal nicht ein geiles Treffen war :D