Du bist SCHWANZGEIL ?! Zeig mir, wie geil du für mich Pimmel lutscht !!

  • Dauer: 11:10
  • Views: 936
  • Datum: 13.03.2022
  • Rating:

Du hast mir erzählt das du extrem geil darauf bist, für mich ein paar geile harte Schwänze zu lutschen … der Gedanke macht dich ganz wahnsinnig, denn du denkst ständig daran wie geil es wäre, wenn du sie vor mir befriedigen müsstest … du willst unbedingt dein Maul gestopft bekommen und Sperma von anderen Männern schmecken … da ich natürlich auch Kontakt zu Männern habe die auch auf versaute Bi-Spielchen stehen, sagst du ich wäre die richtige um dich diesen Spielchen näher zu bringen … Da hast du Recht *G* – zu gern zeige ich dir einen meiner Lieblings Pimmel und lasse dich voll auskosten was es heißt, eine geile Blaseschlampe zu sein … der fette Schwanz nimmt dein Maul heft*g ran und du kriegst gar nicht genug von ihm … ich sage dir, wie du es machen sollst und schaue genau zu, damit du den Fremdschwanz auch befriedigst … du sollst deinem Wunsch nach fremder Wichse in deinem Maul natürlich nachkommen können, also gib dir Mühe und zeig mir, was du dir so oft vorgestellt hast … mach die Eier leer und lass keinen Tropfen zurück !!