Eine geile Schlampe zum 18. Geburtstag ?! Jungficker mit XXL Schwanz !!

  • Dauer: 11:45
  • Views: 20
  • Datum: 11.10.2020
  • Rating:

Das war doch mal eine nette Geste von seinen Freunden – zum 18. Geburtstag bekam der süße Jungschwanz eine geile Schlampe geschenkt – nämlich mich :D Sie hatten mir vorher schon erzählt, das er so gut wie keine Erfahrung hatte, also wollte ich ihm ein unvergessliches Erlebnis bescheren … Heißes Netz-Lack Outfit mit frei schwingenden Titten und sexy Overknee Stiefel sollten das ganze noch positiv unterstützen *G* Die Überraschung schien gelungen zu sein, denn er war ein wenig schüchtern und verriet mir, das er noch nie einen geilen Fick hatte – geschweige denn einen Blow Job oder eine Pussy geleckt – Das würden wir natürlich heute Abend direkt ändern und schon gingen wir zur Sache … Dafür, das er so unerfahren war, machte er geil mit und als er seinen ziemlich großen Schwanz blank in mir versenkte, war mir klar, dies würde ein geiler Fick werden … Als er sein Teil von hinten in meiner Pussy versenkte, blieb mir kurz die Luft weg und ich hätte gar nicht gedacht, das er so hart rangehen würde … Natürlich durfte die Verzierung auf der Torte nicht fehlen und so wichste der Süße Jungficker mir schon die Titten voll … Ich glaub, den Geburtstag vergisst er nicht so schnell ;D