Eskalation im Team Meeting 2.0. !!

  • Dauer: 12:31
  • Views: 298
  • Datum: 04.04.2021
  • Rating:

… versautem Geficke und einer Menge Wichse auf der Fotze !! Eigentlich plante ich gerade mit ein paar Kollegen das weitere Vorgehen eines Projekts welches wir alle zusammen planen … feucht fröhlich, wie unsere Abende halt so sind, hatten die Jungs wieder nur versaute Sprüche auf Lager und ich mache da natürlich immer voller Freude mit … *Jeay, normale Menschen* :D Naja, was ich sonst so mache, weiß natürlich auch jeder von ihnen und das ich immer Masken für alle Fälle zu Hause habe … Für alle Fälle heißt soviel wie *Lass mal ne geile Orgie starten – uns erkennt mit Maske ja keiner* haha :D Einer hat sich nicht getraut mit zumachen – er wollte das ganze lieber filmen … leider waren seine Filmkünste aufgrund einiger Getränke anscheinend etwas wackelig, aber ich würde sagen, trotzdem gelungen :D Die anderen drei überaus gut gebauten Kerle haben es mir auf jeden fall gut besorgt … Eine Menge geiler, harter Fickerei mit einer richtig schön vollgewichsten Fotze am Ende … Solche Kollegen kann man (äh Frau) sich nur wünschen … *G* – Sucht hier zufällig noch jemand nen Job? :D Hier der zweite Teil der versauten Fickerei :D