Extra viel Pussysaft für den Wäsche-Dieb !

  • Dauer: 6:39
  • Views: 30
  • Datum: 07.11.2021
  • Rating:

Jedesmal wenn ich meine Wäsche gewaschen habe, fehlte irgendwas … mal war es ein String, mal eine einzelne Socke … manchmal waren auch meine Nylons spurlos verschwunden … ich dachte immer, die Waschmaschine hätte die Teile verschluckt aber dann erwischte ich dich als du in meiner getragenen Wäsche wühltest … Erwischt Wäsche-Dieb !!! War ja auch merkwürdig, das immer nur solche Sachen verschwanden … aber jetzt wo ich weiß, das dich die getragenen Sachen scharf machen, sau ich sie erst Recht ein und verteile meinen Pussy Saft schön in ihnen … ich lasse die Teile darum extra auf dem Wäschekorb liegen und schaue, ob sie verschwinden … wenn diese Strumpfhose weg ist, schick ich dir dieses Video hinterher *G* Ich mag es mit deinen heimlichen Vorlieben zu spielen und deine Gedanken anzuheizen … mal schauen, was ich als nächstes „liegen lasse“ *zwinker*