Fick Date mit einem schüchternen Unbekannten …

  • Dauer: 5:07
  • Views: 155
  • Datum: 18.04.2019
  • Rating:

Ich hatte eine schöne Ferien-Wohnung gemietet und hatte mich mit drei Herren zu einem geilen Fickabend verabredet … Leider sagte nach und nach jeder der Kerle ab und nun saß ich da und war doch ziemlich traurig … also kam mir der Gedanke, einen potentiellen Ficker im Social Media zu suchen und ich wurde nach kurzer Zeit fündig – Tatsächlich lies er mich nicht sitzen und erschien zu unserem FickDate … er war etwas schüchtern, da er nicht wusste, was ihn erwartete aber als ich anfing, seinen Schwanz geil hart zu blasen, verflog die Schüchternheit und er fickte mich geil … einen heißen Quicky mit einem völlig unbekannten Typen hatte ich auch noch nicht und ich fand es ziemlich geil mich von dem fremden vögeln zu lassen .. kurze Zeit später bekam ich auch schon den geilen Saft auf meinen Bauch gespritzt … das war ein echt aufregendes Date !