FUCK´n Go !! Einmal tief in die Fotze spritzen bitte !!

  • Dauer: 5:45
  • Views: 914
  • Datum: 11.03.2022
  • Rating:

WEEKEND :D Aber nicht für mich *HEUL* nein … ich muss auf die Mietzen von meiner Tante aufpassen … pffff :( warum eigentlich immer ich … ich hatte eigentlich was ganz anderes geplant … mmh. Naja, ich vertreib mir die Zeit mit meiner besten Freundin schon irgendwie … Ihre super Idee : Fuck and Go Treffen in der Wohnung meiner Tante … ääähm ja – wieso eigentlich nicht :D Also kurz mit ein paar Typen getextet und kurze Zeit später schon einen potentiellen Fick Anwärter gefunden *G* Hatte schon öfter was mit ihm wenn ich bei Tantchen war und somit durfte er mir meine Fotze schön bl*nk stopfen *g* … nachdem er mich auszog, widmete ich mich liebevoll seinem Schwanz und lies mich dann auf der Küchenzeile geil durchnehmen … als heiße Erinnerung wichste er mir seine Sahne direkt in meine geile Fick-Möse und dann war er auch schon wieder weg – mal schauen, wann wir uns wiedersehen hehe ;D