Gefesselt und Gefickt – Härter, länger, geiler !

  • Dauer: 12:50
  • Views: 121
  • Datum:
  • Rating:

Ich hatte schon etwas Bauchkribbeln als ich erfuhr, was er mit mir vor hatte … einen kurzen sexy Overall und Nylons tragend kroch ich an der Leine zum Stuhl auf dem ich gefesselt wurde und ein großer Dildo zum lutschen schon auf mich wartete … er riss den Overall am Hintern auf und ich bekam ein paar Hiebe mit der Peitsche um mich zum blasen zu animieren … er wurde ziemlich geil bei dem Anblick und steckte mir seinen harten Schwanz tief in mein Maul und dann in meine geile Muschi … er nahm mich heftig und hart und ließ mich immer weiter den Dildo mit dem Mund bearbeiten … bis er dann seinen Saft heftig auf mich spritzte und mich heftig zukleisterte … Mann das war ein geiles Erlebnis !!