Gefesselt und Gefickt ! User Micha nimmt mich geil ran !

  • Dauer: 8:05
  • Views: 158
  • Datum: 21.07.2020
  • Rating:

Sexy Wetlook Leggings und ein heißes Oberteil aus Leder, so habe ich Micha empfangen… er hatte für mich auch ein geiles Outfit angezogen, was ganz zu unserem Thema passte … Er brachte ein paar geile Toys mit, die wir heute ausprobieren wollten … einen geilen Anal Dildo für ihn und ein Fesselspielzeug für mich … Nach einer heißen Aufwärm-Runde, in der ich seinen Schwanz mit meinem Mund zum glühen brachte, fickte er mich geil im Bett … Dann probierten wir das neue geile Fessel Spielzeug für mich aus … an den Armen gefesselt und wehrlos am Türrahmen hängend, nahm er mich geil von hinten … Natürlich war ich scharf auf seine Sahne und dann wechselten wir wieder ins Bett, in dem ich den Anal Dildo bei ihm zum Einsatz brachte … Auf seinem Gesicht sitzend und weiter mit dem Anal Dildo in seinem Hintern spielend ging es dann auch ganz schnell … das Ding machte ihn so geil, da war der Abschuss vorprogrammiert *g* Mal schauen, was wir nächstes mal zum Spielen benutzen :)