Grad mal 19 Jahre und ne echte Drecksau !

  • Dauer: 10:44
  • Views: 288
  • Datum: 16.01.2021
  • Rating:

Also das meine Stiefmutter nen neuen hatte, fand ich ja gar nicht so schlimm … das ihr Stiefsohn allerdings ständig ohne klopfen in mein Zimmer kam, das fand ich schon ein bisschen frech ! So ein halb nackter Jüngling, der da ständig in mein Zimmer latschte … Letztens erst hatte er seine Geldbörse bei mir liegen lassen und kam einfach rein, während ich mich gerade Party-fertig machte … Er machte natürlich auch keine Anstalten, das Zimmer wieder zu verlassen … als er meine Strumpfhose mit Loch an der Pussy entdeckte, meinte er frech „Was bist du für ne Bitch?!“ und ich meinte nur „ICH WEISS“ hehehe … naja, also ein bisschen neugierig war ich ja schon auf den Süßen Jungspund also schaute ich mal nach, was er so zu bieten hatte … ich wurde nicht enttäuscht *G* Also dachte ich mir… bevor ich auf der Party keinen abschleppe, treib ich es eben vorher mit ihm und kann dann ganz entspannt feiern gehen … Ziemliche hart fickte mich sein dicker Riemen mich auf der Couch und nach einem geilen Ritt rammte er mir seinen großen Schwanz ziemlich hart von hinten rein … meine Güte, hätte nicht gedacht, das der Jüngling so ran geht *G*