Hammerhart durchgefickt von BLACK DICK !!

  • Dauer: 5:01
  • Views: 613
  • Datum: 26.05.2016
  • Rating:

Auf einem geilen Swinger Club Besuch treiben sich ja die geilsten Kerle rum … als ich mal wieder unterwegs war, bekam ich den heißen Black Boy nicht mehr aus dem Kopf … Als ich ihn fragte, ob wir nicht auch mal was heißes machen wollten, wurden seine freunde gleich hellhörig und wollten unbedingt mit uns mit gehen – na klar dachte ich mir, ein geiler Fick vor Zuschauern ist ja genau mein Ding, also durften sie uns begleiten und zusehen, wie ihr Freund mich heftig durchfickte und mir seinen prallen Fickriemen heftig in meine enge Muschi prügelte … er ließ sicj richtig geil gehen und stieß immer heftiger zu und wollte seinen Schwanz bis zum Anschlag reinschieben … so heftig wurde ich schon lange nicht mehr durchgenommen … sein süßer Jungspund Kollege durfte mich danach auch noch mal ran nehmen und seine sahne auf mir verteilen – man war das ein krasser Fick !