Hart gefickt von meinem Vermieter !! Mega Cumshot !

  • Dauer: 8:51
  • Views: 132
  • Datum: 24.05.2020
  • Rating:

Nachdem mein armer Vermieter aufgrund der momentanen Situation 14 Tage in Quarantäne geschickt wurde, war er natürlich völlig untervögelt … da er ohne Frau lebt, blieb in dieser Zeit nur wichsen übrig … ab und zu schickte ich ihm ein paar heiße Bilder und Videos von mir und als er endlich wieder raus durfte, kam er natürlich gleich vorbei *grins* Ich erwartete ihn nackt und mit sexy Heels und das gefiel seinem Schwanz anscheinend sehr gut … direkt mit einem heißen Blow Job zu starten war genau nach seinem Geschmack und natürlich war er tierisch heiß darauf, meine geile Fotze zu lecken … lange konnte er seinen harten prallen Schwanz nicht von meiner Pussy fernhalten … ich spürte seine Geilheit und sein Schwanz fickte mich immer härter und geiler … als er am Schluss seinen Saft einmal quer über mich rüber sogar bis in mein Gesicht spritzte, war ich doch ziemlich überrascht :D