Ich bin viel geiler als deine Alte !! *WISH-CLIP*

  • Dauer: 12:38
  • Views: 865
  • Datum: 27.03.2022
  • Rating:

Du liebst es, dich mit anderen Frauen zu treffen, auch wenn du eigentlich eine zu Hause hast … auch wenn du sie eigentlich liebst findest du es einfach zu schade, deinen Schwanz nur für eine einzige Frau zu „reservieren“ … ICH als deine süße Affäre finde das natürlich auch und hätte es eigentlich am liebsten, wenn du dich von ihr trennst, damit du mit mir noch mehr vögeln könntest … aber eigentlich weiß ich natürlich, das du uns j*nge Hühner nur gern ausführst und fickst … und das du einfach drauf stehst, nicht immer die gleiche Alte zu vögeln … naja … ich steh trotzdem drauf, dich unendlich geil zu machen und zu versuchen dich von ihr weg zu locken *zwinker* so „kommt“ eines zum anderen
hehe *G*