LACK Overknees zerstören die Sklaven Hure !

  • Dauer: 12:22
  • Views: 384
  • Datum: 22.03.2017
  • Rating:

Du kleiner notgeiler Wichser, schon beim Anblick meiner geilen schwarzen Stiefel läuft dir das Wasser im Mund zusammen … Sollst du so rumgeiern ?! Leg dich gefälligst hin, wenn ich dir etwas gutes tun will, werd ich das schon machen ! Deinen Körper ein wenig zerkratzen, meine Absätze tief in deine Haut bohren und dich willenloses Stück an meinen Absätzen lutschen lassen … Dafür darfst du sogar ein wenig meines Getränks von meiner Muschi in deinen Mund laufend bekommen … und sogar ein wenig meine leckere Möse mit deiner Zunge wieder sauber lecken … Die herumstehenden Kerle finden deine Pein anscheinend witzig … als ich dich auf den nassen Terassen-Boden lege um dir den Rest zu geben, kann dein kleines Sklavenschwänzchen nicht anders und wichst auf meine Lack-Stiefel … da hatte ich aber einen guten Tag – Glückwunsch ;)