Mein notgeiler Chef …

  • Dauer: 7:45
  • Views: 347
  • Datum: 18.02.2016
  • Rating:

Ich war ein Jahr bei einer Familie in der Schweiz als Kindermädchen eingestellt und war schon total genervt … die Kinder waren total anstrengend und die Frau meines Chefs fand ich auch nicht grade nett … Dann kam es an den Tag, wo ich auch Aufgaben bekam, die mir gar nicht passten und ging zickig zu meinem Chef um nach mehr Kohle zu fragen … war ja klar, das der geile Sack dafür was erwartete … Also lies ich mich von ihm ausziehen und er packte seinen Schwanz aus – Ich hätte nicht gedacht, was er für ein Riesen Ding hat ! Ich gab mein bestes um die Gehaltserhöhung zu bekommen und lutschte und leckte an seinem Schwanz … er fickte dann ungestüm in mein enges Fötzchen und dann … seht selbst – auf jeden Fall gibts nun mehr Kohle ;)