Mein notgeiler Schwager … oder war ich etwa schuld ?!

  • Dauer: 8:29
  • Views: 57
  • Datum: 22.03.2022
  • Rating:

Eingecheckt im Hotel machte ich mich fertig fürs Abendessen … natürlich nicht in einem normalen Outfit, denn ich wollte Abends noch mit einer Freundin auf eine nachträgliche Karnevals Feier und hatte versucht, ein einigermaßen passendes Outfit zu kreieren … ich sollte meinen Schwager zum Abendessen abholen und machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer … die Tür ging auf und er schien sichtlich scharf auf mich zu sein … ich sei doch immer so freizügig und ob es stimmte, was die Leute so reden … Tja – dann sollte es doch einfach stimmen, was die Leute so reden *G* – ich lies mich von ihm ausziehen und schnappte mir seinen dicken Pimmel … wir kannten uns ja eh noch nicht sonderlich gut also dachte ich auch nicht groß darüber nach, was wir da machten … wir fickten geil bis er mich geil vollspritzte und dann fiel mir wieder ein, warum ich eigentlich da war … Huch haha … schnell anziehen und los zum Abendessen !!