Mein versauter TOYBOY : User Fick !!

  • Dauer: 7:45
  • Views: 25
  • Datum: 15.11.2019
  • Rating:

Die kleine Schwanzsau hatte sich angeboten, mein geiles Sex-Toy zu sein und mir immer zu Diensten zu sein, wann immer ich es will … Also parkte ich das gute Stück eine Zeit lang im Keller – er sollte seinen Schwanz schon mal in die richtige Stimmung bringen, während ich mich umzog. Als ich im Keller ankam stand der kleine Wichser brav mit Latte auf dem verabredeten Standpunkt und sein Schwanz wartete brav auf meine Pussy. Schon mal sehr vorbildlich :) Natürlich machte ich mich gleich an ihm zu schaffen und er stöhnte laut vor Geilheit …. er vögelte meine Muschi hart und geil, wie ich es ihm aufgetragen hatte und zum Abschluss gabs noch einen geilen Ritt … Kommen durfte ER natürlich nicht …. wir sind ja nicht bei Wünsch dir was haha *zwinker*