Meine notgeilen Nachbarn !! Ich hätte es wissen müssen … (2)

  • Dauer: 10:53
  • Views: 31
  • Datum: 07.11.2021
  • Rating:

Mein netter neuer Nachbar hatte mich zu einem entspannten Abend in seinem Outdoor Whirlpool eingeladen :) Ich wusste, das noch ein Nachbar, den ich noch nicht kannte auch kommen würde und ich freute mich ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Also sprang ich zu Hause in meinen neuen Bikini und packte ein paar Getränke ein – die Herren würden bestimmt ein Bierchen mit mir trinken :) Grade angekommen kam mir der unbekannte Nachbar schon im Bademantel entgegen und begrüßte mich herzlich – sehr sympathisch die beiden … wir hüpften in den Whirlpool, da waren die werten Herren schon nackt also lies ich mir beim ausziehen helfen – allein angezogen wollte ich nun auch nicht sein :D Mmmh … aus der Situation heraus fingen wir an, ein wenig rumzumachen und irgendwie dauerte es nicht lange, bis einer der Schwänze in meinem Mund verschwand *upsi* ich spürte überall Hände und fand es ziemlich heiß die beiden Kerle so geil zu machen … ich wollte dann natürlich mehr und wir trieben es geil … mal der eine, mal der andere .. am besten schaust du dir das ganze einfach selbst an :))