Monster Schwanz fickt mich durch die ganze Wohnung !!

  • Dauer: 9:16
  • Views: 202
  • Datum: 03.05.2019
  • Rating:

Den Personal Trainer, den mir meine stifSchwester klar gemacht hatte, fand ich ziemlich heiß – also versuchte ich ein wenig von unserem Training abzulenken … Er war nicht abgeneigt und lies mich an seinem Schwanz rumspielen und packte ihn bereitwillig aus – ich hätte nicht gedacht, das er so ein riesen Teil hat ! Er lies sich nicht lang bitten und fickte mich heftig durch die ganze Wohnung, kein Tisch war vor uns sicher und er nahm mich hart ran … als er das Sporthandtuch um meinen Hals schlang und mich im stehen hart von hinten fickte, wurde mir kurz ein bißchen schwindelig und ich fand es ziemlich geil, das er mich so heftig vögelte … natürlich wollte ich ihm den Saft direkt aus dem Schwanz lutschen und das tat ich auch – heftige Nummer !!