NERD VERFÜHRT… auch ein Nerd braucht eine saftige Muschi !

  • Dauer: 13:06
  • Views: 8
  • Datum: 15.01.2022
  • Rating:

Ich hab mir dein Lieblings-Outfit angezogen und hab mir deine Game-Empfehlung runter geladen :) Du willst eigentlich nur ein bisschen zuschauen und plaudern, da du dich nie traust mit mir zu wichsen :D Aber diesmal nicht – diesmal will ich deinen Schwanz *g*
Also verführe ich dich einfach … ich fange an mich dir zu zeigen, lasziv an dem L*lli zu lutschen, den du mir geschickt hast … ich schnappe mir meinen Dildo, platziere ihn auf dem Schreibtisch und fange an, ihn geil zu lutschen … zeige dir meinen sexy Hintern und fange an, mich langsam auszuziehen … als ich nur noch Overknees und Turnschuhe trage, setze ich mich auf den Dildo und reite ihn geil … der Blickwinkel der Kamera lässt dich alles ganz genau sehen, wie er geil in meine Pussy gleitet und auch wie schön nass sie ist … ich drehe mich um, damit du die geile Ansicht von vorn genießen kannst … dann fange ich an, es meiner Muschi zu besorgen … vor den Monitoren liegend mache ich es mir, bis ich komme und dann bist du dran … ich wichse deinen Schwanz geil, bis ich ihn schön entsaftet habe … – hat es dir gefallen? :))