Pervers gefickt vor der Oper ! Blank !!

  • Dauer: 7:56
  • Views: 253
  • Datum: 26.11.2017
  • Rating:

Ich hatte mich schon fertig gemacht um mit meinem Kollegen zu der Vorstellung zu gehen aber irgendiwe gefiel mir das Kleid doch nicht so ganz … als ich es vor ihm auszog, sah ich eine verdächtige riesige Beule in seiner Hose und wir konnten uns nicht dann doch nicht zusammen reißen … seinen riesigen Schwanz holte ich aus einem heißen Höschen mit Reißverschluss … wir kannten uns mittlerweile schon recht gut, also verzichtete ich auf das lästige Kondom und ließ ihn blank in mein nass geiles Fötzchen … er füllte mein Loch richtig geil aus und wir trieben es heftig, bis ich dann eine riesige Menge warme Ficksahne in den Mund gespritzt bekam … mmmh – mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja noch zur Oper ;)