PERVERS? Geiler Dreier artet aus !! USER FICK !!

  • Dauer: 12:30
  • Views: 105
  • Datum: 28.08.2021
  • Rating:

Ein geiles User Date in einem Fetisch Keller war geplant … außer der Klamotten hatten wir allerdings keinen Fetisch Fick geplant sondern ein geil-versautes Fick-Treffen ohne große Planung … es startete mit einer Anni am Andreas-Kreuz … die Jungs führten mich gemeinsam dorthin und fesselten mich … zogen mich langsam aus und verwöhnten mich überall … ich wurde wieder „frei gelassen“ und nahm zwischen den zwei Schwänzen Platz … ich lutschte und wichste beide beide abwechselnd heftig und geil und als mein einer Ficker feststellte, das wir eine heiße Fickpuppe mit Schwanz hinter uns auf dem Podest hatten, nahm er sich den geilen großen Gummi-Schwanz vor und lutschte ihn geil, während ich seine harte Latte hart von hinten wichste … Anscheinend fand mein anderer Ficker das ziemlich geil und er fing an, seinen harten Schwanz in meine Pussy zu schieben, während ich Ficker Nummer 1 heftig weiter wichste … wir wechselten auf die Fick-Liege und ich lies meine Pussy geil auf seiner Zunge kreisen und lies mir beim wichsen helfen … ein bisschen männliche Unterstützung kann da ja nie schaden *zwinker* …