Perverse Fick Orgie zum 50. Geburtstag ?!!

  • Dauer: 10:35
  • Views: 14
  • Datum: 19.11.2021
  • Rating:

Kurz vorm Wochenende bekam ich eine Anfrage für einen 50. Geburtstag … da ich nichts vorhatte und neugierig war, sagte ich zu und machte mich auf den Weg …
Gewünscht wurde ein sexy Girl in knappem Outfit und sexy High Heels welches sich um die Geburtstags-Community kümmern sollte und dem Geburtstagsk*nd den Abend verschönern sollte :) Mich erwarteten bei Ankunft schon mehrere nackte Herren, welche sich anscheinend schon sehr auf mich freuten *g* also verzichteten wir auf den Small Talk und ließen es gleich geil losgehen … ich ging auf die Knie und kümmerte mich direkt um die zwei Herren auf den Seseln und dabei wurden wir gefilmt bei unserem geilen Treiben … immer abwechselnd fickten sie mich hart mit ihren großen Schwänzen und ich war zeitweise etwas überfordert mit deren Größe … natürlich wollte jeder meine geile Pussy stopfen und ich fühlte mich wie im 7. Schwanzhimmel *g* … die Kamera lief dabei aus allen möglichen Winkeln um diesen Abend für immer festzuhalten … hat Spaß gemacht :))