Richtig dicht gekleistert auf der Arbeit ?!

  • Dauer: 6:17
  • Views: 2070
  • Datum: 14.02.2018
  • Rating:

Deine Aufgaben sind schon nicht allzu viele aber du chillst auf der Arbeit lieber ein bischen rum? Das find ich als deine Chefin im Massage Studio jetzt nicht so witzig. Wenn du deine Stelle behalten willst, musst du dir schon ein bissel mehr Mühe geben – vielleicht stellst du als erstes erst mal die Chefin zufrieden … Deine Qualitäten teste ich ganz frech, als ich deinen Schwanz mit meinem Mund massiere … gefällt dir das, wenn deine Vorgesetzte an deinem harten Schwanz nuckelt?! Ich denke, da gibt es schlimmeres ;) Natürlich will ich jetzt auch mehr von dir spüren und lasse dich deinen Schwanz in meine Fickfotze versenken … Als du mich immer tiefer und geiler fickst, spritzt eine riesen Fontäne Ficksahne auf meinen heißen Hintern – ich denke, damit hast du dich qualifiziert – Herzlichen Glückwunsch :)