Schwager nutzt Situation schamlos aus !!! O_o

  • Dauer: 5:13
  • Views: 846
  • Datum: 15.04.2022
  • Rating:

Nach einer feucht fröhlichen Veranstaltung mit meinen Freundinnen bin ich wieder zurück in mein Hotelzimmer, zog mich direkt aus und hüpfte ins Bett … Als mein Schwager aus dem Bad kam und mich nackt auf SEINEM Bett vorfand, war mir klar, warum meine Zimmerkarte nicht funktionierte und ich dachte schon ich wäre total bescheuert … aber anscheinend hatte ich seine Zweitkarte eingesteckt anstatt meiner eigenen Karte … oh Gott, wie peinlich *HEUL* … Ihm war die Situation anscheinend überhaupt nicht unangenehm denn nach unserem kleinen heimlichen Fick war er natürlich direkt darauf aus, mich noch einmal zu beglücken *G* … naja – auf einmal mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an und ich schnappte mir seinen Schwanz und lutschte ihn geil … ich verpasste ihm einen kleinen geilen Tittenfick und er wichste mir meine dicken Titten schön voll … mmmhh … so vollgewichst werd ich dann mal in mein eigenes Bettchen gehen hehe :)