Situation schamlos ausgenutzt !! Der notgeile Nachbar !!

  • Dauer: 9:20
  • Views: 213
  • Datum: 28.02.2020
  • Rating:

Sowas kann ja auch einfach nur mir passieren … als ich grade heiße Fotos von mir auf dem Balkon machen will, fällt die Tür ins Schloss und zack – das wars … ohne Schlüssel und ohne alles stehe ich vor meiner Haustür und muss tatsächlich beim Nachbarn klingeln, der mir verwundert mit einer Flasche Sekt in der Hand aufmacht … natürlich fragt er mich was los sei – joaaa ich erkläre ihm die Situation und er bittet mich netterweise rein – Glück gehabt !! Als er mein extrem aufreizendes Outfit unter meinem Schal entdeckt, fängt er an zu grinsen und bietet mir einen Sekt an … ich glaube ich habe einen sehr netten Nachbarn *zwinker* Er fängt an, mich anzufummeln und ich denke daran, das ich ja noch sein Handy brauche … also drücke ich ihm meine geilen Titten in die Hand und lasse mich langsam ausziehen … meine sexy Strapsen mit dem Strumpfhalter scheinen ihn richtig heiß zu machen und auf einmal fickt er mich schon heftigst auf dem Tisch durch … Meine Güte, der geht aber echt ziemlich ran … wohl lange keine Muschi gesehen … aber seht selbst, wie es endet hehe ;D