Spezielles USER DATE mit Michael …

  • Dauer: 6:33
  • Views: 120
  • Datum: 10.06.2020
  • Rating:

Der User Michael und ich hatten uns getroffen, nachdem er mich hier angeschrieben hatte und mir erzählte, er würde auch sehr gerne einmal das geile Erlebnis vor der Kamera ausprobieren … Gesagt, Getan :) Wir trafen uns bei mir zu Hause und wollten es einfach ohne Plan auf uns zukommen lassen … Ich wusste, das er ein wenig aufgeregt war und er hatte mir vorher auch ein wenig über seine Vorlieben erzählt … Also fing ich an, seinen Schwanz geil zu blasen … Irgendwie schien er doch zu nervös zu sein … also drehte ich mich, lies ihn mein Höschen ausziehen und mich geil von hinten lecken … meinen Arsch, meine Pussy, er durfte alles mit seiner Zunge verwöhnen … als wir dann auf dem Teppich in die 69 gingen, dache ich mir, ich könnte einen seiner genannten Fetische anwenden … Mit meinem Halsband fing ich an, ihn ein wenig zu schlagen, immer etwas härter … auf den Schwanz, auf die Eier … das schien ihm richtig gut zu gefallen … und dann hatte ich ihn … also war ich doch noch erfolgreich hehe :D