Stiefvati, ich bin doch dein Schätzchen oder? :)

  • Dauer: 7:00
  • Views: 436
  • Datum: 21.07.2016
  • Rating:

Als ich mich zu dem Gogo Kurs angemeldet hatte, habe ich mir natürlich auch gleich schon ein süßes Outfit dafür zugelegt :) Ich zog es also zuhause an und ging ins Wohnzimmer, rechnete nicht damit das mein Stiefvater dort saß und wurde gleich blöd angequatscht. Oh mann ! Er fand das süße Outfit total überzogen und meinte, so würde ich nirgends hingehen ausser … na was denn?! Natürlich … ich musste mal wieder große Überzeugungsarbeit leisten und er packte gleich seinen riesigen Schwanz aus. Mmmmhh, schlecht find ich den ja nicht aber schon ein bissel anstößig, den Freund meiner Mum einen zu lutschen … aber egal – manchmal muss man halt Prioritäten setzen :) Also Hose runter, Schwanz hart gelutscht und den großen Fickriemen ab in die nasse Muschi … ich ließ ihn fest zu stoßen und ritt ihn dann noch geil ab und als Dankeschön für die Zusage zum Kurs wichste er mir seine Sahne tief in den Hals … nagut, ab gehts zum Gogo-Kurs :)