Unverschämt ! AO und Creampie für nen Anruf ?!

  • Dauer: 6:24
  • Views: 46
  • Datum: 23.08.2020
  • Rating:

Mitten in der Pampa und ich bleibe mit meinem Auto liegen … ist ja mal wieder typisch für die Scheiß Karre … da ich den Bauernhof in der unmittelbaren Nähe kenne, mache ich mich auf den Weg, um dort nachzufragen, ob ich telefonieren kann … Glücklicherweise treffe ich schon in unmittelbarer Nähe einen netten Typen und frage, ob ich sein Handy ausleihen kann – kein Netz sagt er … mhh. Aber zur Werkstatt fahren würde er mich, wenn … ja WENN ?! Wenn ich mich erkenntlich zeige … ! Ist ja schon echt unverschämt, so eine Situation so auszunutzen … Naja, eigentlich ist er ja schon ein heißer Typ – ich glaube, mit der Voraussetzung kann ich leben *g* Also mache ich es mir neben ihm bequem und kümmere mich um seinen Schwanz … Ich gefalle ihm anscheinend ziemlich gut, denn als er anfängt mich zu lecken, dauerte es nicht lang und sein harter Schwanz verschwand blank in meiner Fotze … heftig bumste er mich mitten auf dem Feld durch und ich fand die Nummer doch ziemlich heiß … also forderte ich ihn auf, mir seine Ficksahne schön tief in meine Pussy zu wichsen und das tat er dann auch … mmmhh – also so nette Helfer dürfen mir gern öfter über den Weg laufen *zwinker* ;D