User Date : Meine Fotze macht dich wild !

  • Dauer: 5:38
  • Views: 50
  • Datum: 25.06.2020
  • Rating:

Als ich mit einem User von hier ein Date hatte, brachte er mir ein sexy Outfit mit … ich zog es auch gleich für ihn an und ging zu ihm … er war schon nackt und lag aufgegeilt in meinem Bett … Langsam fing ich an, seinen Schwanz zu lutschen … der sexy Fummel musste schnell weichen und meine nasse Fotze landete in seinem Gesicht … er verriet mir vorher, das er total auf 69 steht und da wollte ich meine Pussy nicht allzu lange auf seine Zunge warten lassen hehe :D geil leckte er meine feuchte Muschi und ich lutschte seinen extrem hart gewordenen Schwanz … ich spürte seine Geilheit und fing an, etwas schneller zu blasen … auch seine Zunge spielte immer schneller an meiner erregten Pussy … dann hörte ich sein stöhnen und spürte seinen Schwanz in meinem Mund zucken … geil holte ich ihm den Saft aus seinem Schwanz und lies mich dabei noch weiter verwöhnen … – so macht 69 Spaß !