User erkennt mich auf Party und wird leer geblasen !

  • Dauer: 5:08
  • Views: 1730
  • Datum: 19.02.2020
  • Rating:

Wir feierten den Junggesellinenabschied meiner besten Freundin und landeten in einer völlig überfüllten Discothek – nach ein paar Drinks gesellte sich ein netter junger Kerl zu uns und flüsterte mir ins Ohr : Ich kenne schon viele deiner Filme … Und ich dachte mir, das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für einen geilen User Dreh direkt hinter der Disco *G* Gesagt, getan – ich schnappte ihn mir und wir versteckten uns eher schlecht als Recht neben der Disco und ich fing an, seinen Schwanz geil zu blasen … Immer wieder kamen Passanten vorbei und ich versteckte seinen Schwanz zwischen meinen Titten – als er immer geiler wurde, spritzte er eine riesen Ladung Sperma auf meine dicken Titten und verschönerte mir so den Abend :) GEIL !