Verbotenes Treffen mit dem ehemaligen Sportlehrer?

  • Dauer: 5:50
  • Views: 2041
  • Datum: 28.11.2018
  • Rating:

Ich habe dieses Video sehr lange auf meinem PC gehabt und immer wieder überlegt, ob ich es hochlade oder nicht aber ich dachte mir, warum nicht – dafür wurde es ja gemacht :) Das Treffen hatte ich damals mit meinem Sportlehrer den ich lange nach meiner Schulzeit wieder traf, weil er mir schrieb, das er sich auch gern mal mit mir vergnügen wollte … Ich sagte natürlich ja, denn nun war er ja nicht mehr mein Lehrer und ich war neugierig … Wir trafen uns also zum vögeln – und er war sehr aufgeregt .. ich aber auch … wir fingen an rumzumachen und ich blies seinen Schwanz richtig schön hart und dann nahm er mich und fickte meine Pussy … aber da merkte ich schon, das sein Schwanz nach lies … war er doch zu nervös? Wir machten weiter in der 69 … ich lies meine Muschi richtig geil von ihm lecken und blies und lutschte seinen Schwanz in der Hoffnung auf eine weitere Runde geficke … Leider wurde daraus nichts – Tja, kopf aus, Schwanz an mein Lieber :D