Versaute Advents-Orgie!! Meine etwas andere Definition von Besinnlich *g*

  • Dauer: 16:56
  • Views: 42
  • Datum: 12.12.2021
  • Rating:

Ein entspannter Advents Sonntag, die dritte Kerze auf dem Adventskranz wird angezündet, man sitzt nackt beisammen und lutscht genüsslich pralle Schwänze … äh … was?! *g* Ja – bei mir wird eben ein wenig anders die Weihnachtszeit eingeläutet – in einem sexy Dessous Set in knall rot, heißen High Heels und meiner süßen Weihnachtsmütze werde ich schon erwartet … die Schwänze stehen schon bereit für mich und werden natürlich auch gleich geil bearbeitet … Bei dieser großen Auswahl fällt die Entscheidung immer schwer welcher als nächstes in meinem Mund landet *g* … von hinten wird mein Höschen beiseite geschoben und meine Pussy verwöhnt, Hände überall auf meinem Körper, meinen Titten, meinem Hintern … immer abwechselnd ein anderer Schwanz in meiner Muschi der mich gerade geil fickt … ab und zu wird durch einen Stellungswechsel ersichtlich, wer überhaupt grade der Ficker ist *g* … natürlich möchte ich zum Schluss wieder eine hübsch verzierte Pussy und jeder darf schön rein und rauf spritzen und mein Kameramann hält die geile Sauerei so richtig schön nah dran fest … der ist beim nächsten mal auch fällig haha ;D