War das ZUVIEL für ihn ?!

  • Dauer: 4:48
  • Views: 297
  • Datum: 29.03.2017
  • Rating:

Also so einen schüchternen Typen hab ich ja noch nicht erlebt :D Er war so lieb und hatte mir einen super sexy Ouvert Body zu unserem Treffen mitgebracht aber als es dann zur Sache ging, fehlten ihm einfach die Worte :D Er war tierisch geil und leckte meine süße Pussy überaus heftig – und das wirklich ohne scheiß – zum aller ersten mal in seinem Leben ! Noch nie hatte er eine Muschi kosten dürfen und ging auch heftig ran, als ich auf seinem Gesicht saß … als wir dann in die 69 wechselten, war es allerdings schon um ihn geschehen – er spritzte mir heftig und tief seine geile sahne direkt in den Hals, und schämte sich dann fürs zu frühe kommen … aber Hey ! Scheiß egal, nächstes mal üben wir dann einfach vögeln :)