Weil er sauer auf seine Freundin war ….

  • Dauer: 5:10
  • Views: 1652
  • Datum: 07.05.2020
  • Rating:

Ich hatte einen netten Maler in der Wohnung, der mir nach einem Käffchen sein Leid klagte … er war total sauer auf seine Freundin, weil diese sich am Wochenende mit zwei seiner Kumpels getroffen hatte und bei einem feucht fröhlichen abend mit beiden im Bett gelandet war … Das fand ich natürlich gar nicht cool von ihr und fragte ihn, ob er sich nicht bei ihr revanchieren wollte … Für kleine Rache Akte bin ich ja immer zu haben *grins* Er war von der Idee nicht sonderlich begeistert aber als ich dann halb nackt vor ihm stand, überlegte er sich das ganze schnell anders … er meinte : Lass es uns aufnehmen, dann werde ich es ihr zeigen … Gesagt – Getan – wir trieben es geil und ich merkte, das es ihm gefiel – sein Schwanz bekam gar nicht genug von meiner Pussy und meinem Blasemund … Ich denke, dieses Video wird eine gute Rache sein *hehe*