Yummy !! Fußfetisch für echte Liebhaber in Xtra lang !

  • Dauer: 16:20
  • Views: 925
  • Datum: 08.04.2022
  • Rating:

Du bist ein großer Fuß-Liebhaber und stehst total auf Crushing … nackte Füße, die etwas leckeres zermatschen und das am besten Barfuß … sex lackierte Zehnnägel gehören natürlich dazu und damit es farblich passt, sind meine Fingernägel ebenfalls rot … dein Wunsch war: Glückliche Früchte zermatschen und das habe ich so umgesetzt *G* die grinsenden Zitronen zermatsche ich langsam und liebevoll mit meinen nackten Füßen … lasse sie aufplatzen und den ganzen Saft über meine Zehen laufen … danach zeige ich dir meine Füße gaaanz nah … streichle sie mit meinen Händen und filme ganz langsam damit du alles genau sehen kannst … es kommt natürlich noch dein Wunsch der Vanillesauce zum Einsatz … es soll aussehen, als würde ich deine Sahne von meinen Fingern lecken und später verteilst du erneut deine geile Sahne auf meinen Füßen mit abschließendem Ultra Zoom … ich hoffe, meine Version des Wunsch Videos gefällt dir :))